Das Patriarchat.

Das Patriarchat gründet auf dem Grundsatz, dass der Vater der Schöpfer des Lebens ist. Dieses Postulat gründet auf der Gleichsetzung von Sperma und Samen. Ein Wahn, der seit Jahrtausenden den Geist der Menschen verwirrt und Satan in Millionen Gläubigen Leibhaftig werden ließ. Das Böse findet einen Weg in die Welt durch den Glauben. Der Patriarch und sein Weibchen sind die Statthalter des Bösen, die willigen und gehorsamen Handlanger Satans.
Die Ehe des Patriarchen und seinem willigen gehorsamen Weibchen ist die Vermehrungsgrundlage des Bösen. Das Kind des Vaters, ist der Samen aus dem das Böse im Bauch der Frau wächst. Wir kennen dieses Kind, das Adam und Eva züchteten, als Brudermörder Kain. Adam war der erste bekannte Vater in der Menschengeschichte. Eva die erste, willige und gehorsame Zuchtsau Satans. Das Böse war ihre Züchtung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Texte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s