Freitag 01022013

Freitag 01022013

Seit heute ist das Tagebuch auf WordPress installiert. Und eigentlich wollte ich schon seit Anfang des Jahres in Griechenland sein. Aber es ist viel geschehen und so verzögert sich meine Abreise. Ich habe keine Eile.
Seit Tagen beschäftig mich ein neues Thema. Autismus. Nach einem ersten Test gibt es tatsächlich Hinweise auf autistisches Verhalten. Das ist mir im Grunde nichts neues, weil mich schon immer als Autisten ansah. Das geschah mehr aus einem Gefühl heraus. Ich sah mich Autisten näher als „Normalen“. Normal, war ich nie. Mein ganzes Leben ist nicht in den üblichen normalen Bahnen verlaufen. Im Gegenteil. Ich war immer „Outside“. Immer. Das war nicht gewollt, das hatte sich so ergeben. Nun habe ich eine Erklärung warum. Wobei ich denke, dass meine eigene Erklärung mein besonderes Leben weitaus besser erfasst und erklärt als „Autismus“ das je könnte. Ich fühle mich darüber hinaus. Und ich kann von Glück sagen, dass Autismus zu meiner Zeit kein Thema war. Ich wäre nie dort angekommen wo ich jetzt bin. Halleluja.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch 2013 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s